beautywelt.de

ausreichend
2,42/5

Steffi

Bewertung
I03515542

Kunde "Steffi" schreibt folgende Bewertung:

 Ich versuche seit 9.10. den Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg. 2x geschrieben, mehrfach angerufen, immer nur Bandansage 
20.10.2021

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 Liebe Kundin,
inzwischen stehen wir in Kontakt mit Ihnen.
Grundsätzlich sind wir werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten.
Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Britta
P-Mitchell-Hairshop
 
27.10.2021

Kunde "Steffi" schreibt:

 Telefonisch habe ich es ebenfalls öfters probiert, nach 15 Minuten Vertröstung durch Bandansage hsbe dann aufgegeben. Gestern habe ich es nochmal probiert nach 12 Minuten eine Sachbearbeiterin am Telefon. Die Kontaktaufnahme kam immer von mir. Von Ihnen gab es keinerlei Versuche mich zu kontaktieren!  
27.10.2021