beautywelt.de

Mea

Kunde "Mea" schreibt folgende Bewertung:

Nie mehr!!
Ich hatte 2 Artikel bestellt - einen davon nur hier, weil eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen genannt wurde.
Die Bestellung erfolgte mittwochs und leider hatte ich bis freitags immer noch keine Versandbestätigung. Nachdem ich es mehrfach versucht hatte, habe ich dann montags endlich jemanden telefonisch erreicht und wollte den einen Artikel stornieren, weil ich ihn samstags woanders bestellt hatte und er auch montags bei mir ankam. Die Sachbearbeiterin meinte ich solle den Artikel zurücksenden, allerdings müsse ich die Versandkosten von 3,95 zahlen. Heute erhielt ich die Rückerstattung. von 11,81. Der Artikel hatte 24,20 gekostet und auf den Einkauf von insgesamt 84,40 gab es 10%...mir wurde also auch der komplette Rabatt abgezogen. Das ist einfach unseriös!!

06.10.2021

Händler "beautywelt.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Vorgang geprüft.
Den Gutschein haben wir für den retournierten Artikel berücksichtigt.
Wie Ihnen mehrfach telefonisch mitgeteilt, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand nicht, da kein Widerruf vor Versand vorlag.
Wir bedauern, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war.
Bitte berücksichtigen Sie, dass es durch das dazwischenliegende Wochenende zu einer Verzögerung gekommen ist.

Freundliche Grüße
Marie-Christin