Bewertung I03474671 zu:beautywelt.de

Shopreaktion
23.7.2021, 11:21

Lieber Kunde, Ihr Auftrag wurde zwischenzeitlich versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung länger gedauert hat als üblich. Aktuell liegt ein hohes Bestellaufkommen vor. Dadurch kann es leider bei einzelnen Aufträgen zu etwas längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Dies bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen hierzu auch eine persönliche Nachricht übermittelt. Unser Team im Support ist grundsätzlich werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team