beautywelt.de

mangelhaft
1,00/5

Hansi Huber

Bewertung
I03474671

Kunde "Hansi Huber" schreibt folgende Bewertung:

 Ich warte seit fast einem Monat auf meine Bestellung welche "lagernd" war gemäß Homepage.
Eine Email seitens Beautywelt kam dann "wenige Tage Verzögerung" angeblich.
Auch wiederholte Emails an den Kundensupport wurden nicht beantwortet.
In der Hotline hängt man ca. 15min in der Warteschleife bis aufgelegt wird bzw. man raufliegt...
-> Kundenorientierung gleich NULL
-> Schlechter Support...
-> Dort nochmal bestellen -> Danke NEIN
 
20.07.2021

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 Lieber Kunde,
Ihr Auftrag wurde zwischenzeitlich versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung länger gedauert hat als üblich.
Aktuell liegt ein hohes Bestellaufkommen vor.
Dadurch kann es leider bei einzelnen Aufträgen zu etwas längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen.
Dies bedauern wir sehr.
Wir haben Ihnen hierzu auch eine persönliche Nachricht übermittelt.

Unser Team im Support ist grundsätzlich werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten.
Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Mit besten Grüßen
Marie-Christin
Beautywelt-Team
 
23.07.2021

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
12.01.2022Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Überraschungseffekt gelungen
12.01.2022top
12.01.2022Easy