beautywelt.de

Vedo

Kunde "Vedo" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe eine haarschneidemaschine bestellt. Die kam auch an, jedoch war sie von einer fremden Person benutzt und als ich am nächsten Tag sofort das Problem gemeldet habe. Wurde mir mitgeteilt, dass es normal sei für jaguar Neuware in so einem zustand zu verschicken. Als ich um einen retourschein gebeten habe wurde mir unterstellt die maschine selbst benutzt zu haben.
Daraufhin habe ich den hersteller selbst angeschrieben und gefragt ob es normal sei Produkte in so einem Zustand zu verschicken. Diese teilten mir mit, dass es selbstverständlich nicht normal sei!
Also habe ich beutywelt die Produkte aus eigenen Kosten zurück geschickt und Ihnen das schriftlich mitgeteilt.
Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und jedes mal, wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen wird mir lediglich geantwortet das sie zuviel Arbeit haben und sie sich innerhalb von 4 Tagen bei mir melden. Aber keiner meldet sich. Sowohl für die Produkte, als auch für die rücksendung habe ich mein geld bisher nicht bekommen.
Diesen Umgang mit Kunden erlebe ich zum ersten Mal in meinem Leben.
Diese Plattform empfehle ich keinem. Gerade die ganzen positiven Bewertungen sind für mich unverständlich, weil ich mit mehr als nur einer Mitarbeiterin gesprochen habe.

14.07.2021

Händler "beautywelt.de" schreibt:

vielen Dank für die Rückmeldung .
Ich schrieb Ihnen zum Sachverhalt eine E Mail , denn ich denke die Bewertungsplattform Shopauskunft sollte für eine Bewertung und nicht für einen Austausch genutzt werden . Bitte nutzen Sie meine E Mail und ich bin mir sicher wir finden auch für die angeblichen Rücksendekosten eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen Tanja vom Team der Beautywelt

28.07.2021

Kunde "Vedo" schreibt:

Sehr geehrtes Beutywelt-Team,
diese Plattform ist ein sehr gutes Hilfsmittel für Kunden die hilflos gegenüber Unternehmen sind, die sich nicht an ihre eigenen Richtlinien halten.
Ein bestes Beispiel ist hier dieser Fall.
Ich habe E-mails geschrieben, welche an Sie persönlich gingen oder bei denen Sie im verteiler waren. Diese E-mails beinhalten alle die "angeblichen" Versandkosten und wurden zu folgdenden Zeitpunkten verschickt:

Mit meiner registrierten E-mail
-16.07.2021
-14.07.2021
-25.06.2021

MIt meiner Zweiten E-mail
-14.07.2021
-12.07.2021

Auf zwei dieser E-mails habe ich sogar eine Versandbestätigung bekommen, bei denen Sie sich innerhalb von 4 Tagen melden wollten.
Gerne schreibe ich Ihnen erneut eine E-mail mit den "angeblichen" Versandkosten.

02.08.2021

Letzte Bewertungen