Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es in der Abwicklung Ihres Auftrages zu Verzögerungen gekommen ist.
Zwischenzeitlich hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Schauen Sie hierzu bitte in Ihrem privaten Postfach nach.
Da uns kein schriftlicher Widerruf zu Ihrer Bestellung vorlag, wurde die Ware an Sie verschickt.
Rücksendekosten übernehmen wir für bestellte Produkte, die nicht mehr gewünscht werden, in der Regel nicht.
Dies ist auch in den Informationen über das Widerrufsrecht nachzulesen.
Hierfür bitten wir um Verständnis.
Grundsätzlich ist unser Kundenservice werktags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar,
um sich um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein,
möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundlichst
Marie-Christin
Beautywelt
02.10.2020