Bewertung I02727872 zu:beautywelt.de

M
Manni
24.7.2019, 09:20

Keine Kommunikation, Lieferung nach 3 Wochen noch nicht da. Lieferzeit mit 1-5 Tage angegeben. Am Telefon nur Warteschleife.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über einen längeren Lieferverzug informiert. Aufgrund der langen Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde erstatten. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Unsere Servicetelefone sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00. – 17.00 Uhr durchgängig besetzt. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
6.8.2019, 09:52