beautywelt.de

mangelhaft
1,00/5

Eugenija

Bewertung
I02706096

Kunde "Eugenija" schreibt folgende Bewertung:

 Produkt bestellt, bezahlt. Nachricht - nicht lieferbar. Kein Geld zurück, keine Reaktion auf e- Mails...und das schon seit Anfang April! 
21.05.2019

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kundin, vielen Dank das Sie sich nochmals zeit für eine Reaktion genommen haben.
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen.
Ihr Anliegen haben wir zum Anlass genommen unsere internen Abläufe weiter zu optimieren.
Über eine weiteren Auftrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
 
24.05.2019

Kunde "Eugenija" schreibt:

 Na, ja, nach der negativen Bewertung Geld am nächsten Tag, Gott sei Dank, zurück überwiesen. Aber es hat saftig gedauert! Seit dem 04.04. 
22.05.2019