Bewertung I02704454 zu:beautywelt.de

3.6.2019, 10:44

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe des Angebotspreises den bestellten Artikel nicht zu dem von Ihnen gezahlten Preis erhalten haben. Sie haben am Sonntag den Styler zu einem am Markt unüblichen Preis bei uns im Shop erworben. Da es sich um einen manuellen Eingabefehler handelte haben wir Sie umgehend per Mail informiert und Ihnen den Styler zu einem attraktiven Sonderpreis angeboten. Der genannte Sonderpreis lag zum Normalpreis des Gerätes immerhin noch bei einer Ersparnis von 60,00€. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Vergleichspreis im Internet nicht wesentlich günstiger. Sie haben das Angebot abgelehnt und sofort den Betrag erstattet bekommen. Sie können sicher sein, so ein Fehler wird mit Sicherheit nicht mit Absicht erstellt und wir unternehmen alles, um dieses zu vermeiden und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir möchten auch Sie gern überzeugen, dass wir schnell und zuverlässig unsere Kunden beliefern und würden uns freuen Sie als Kunden noch einmal begrüßen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt