beautywelt.de

Ricarda

Kunde "Ricarda" schreibt folgende Bewertung:

AUF KEINEN FALL HIER KAUFEN!! Absolut unseriöses Geschäftsgebaren und keinerlei Erreichbarkeit. Ich habe am 5.3. zwei Kosmetikprodukte bestellt, woraufhin mir am 6.3. der Gesamtbetrag abgebucht wurde. Trotz Abbuchung wurde mir am 11.3. mitgeteilt, dass Lieferschwierigkeiten bestehen. Daraufhin habe ich Tage lang versucht, einen Ansprechpartner bei Beautywelt über die Hotline zu erreichen. Diese ist ganz offensichtlich nicht besetzt!! Trotz schriftlicher Bitte um Erklärung am 26.3., wo die Bestellung ist, habe ich bis heute (8.4.!!!) nichts von Beautywelt gehört. Lediglich mein Geld wurde abgebucht. Die Bestellung habe ich nie erhalten.
Ich habe selten einen so unseriösen Laden erlebt. Bestellt unbedingt woanders!!

08.04.2019

Händler "beautywelt.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagerverfügbar war,es nachbestellt wurde und die Ware leider unvorhersehbar lieferverzögert war.
Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert.
Der Betrag wurde Ihnen erstattet.
Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 17.00h.
Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte.
Wir wollten Sie nicht verärgern.
Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen.

Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt

11.04.2019