beautywelt.de

Snoopy

Kunde "Snoopy" schreibt folgende Bewertung:

Ziemlich enttäuschend. Ich habe vier relativ hochpreisige Produkte bestellt (DIOR), die laut Website alle lieferbar sind. Trotzdem fehlte bei der Lieferung ein Puder mit dem Hinweis, dass dieser Artikel zurzeit nicht verfügbar ist und nachgeliefert wird. Das ist nun vierzehn Tage her und seitdem habe ich nichts mehr von Beautywelt gehört. Auf meine Nachfrage per Mail kam keine Antwort und auch telefonisch habe ich niemanden erreicht. Das finde ich nicht akzeptabel. Unter den Umständen hätte ich erwartet, dass man mir das Geld zurückerstattet oder mir zumindest einen Liefertermin mitteilt.
25.03.2019

Händler "beautywelt.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung kam.
Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, die Lieferzeiten weiterhin mit unseren Lieferanten zu optimieren.
Ihre Bestellung haben Sie komplett erhalten.
Für den verspäteten Versand möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Unsere Servicetelefone ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 – 17.00h durchgängig besetzt. Leider kann es zu Wartezeiten aufgrund erhöhter
Anrufe kommen; auch hier sind wir bemüht, die Wartezeiten zu optimieren.

Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt

10.04.2019