Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal.
Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr.
Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert.
Wir sind sehr bemüht, Sie zeitnah zu beliefern. Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass Produkte vergriffen sind und nachgeordert werden müssen. Wir stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern, um die Lieferzeiten zu optimieren und den Kunden entsprechend zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir versuchen, jedem Kunden einen guten Service zu bieten und nehmen Ihr Anliegen zu Anlass, weiterhin den Lieferablauf zu verbessern.
Wir wollten Sie nicht verärgern.
Um Ihnen unsere Vertrauenswürdigkeit erneut beweisen zu können, würden wir uns über einen neuen Auftrag von Ihnen freuen.
Ihr Team Beauty-Welt
22.02.2019