Bewertung I02643705 zu:beautywelt.de

S
Susi
22.12.2018, 15:08

ich bin total enttäuscht von dem Shop. Habe Ende November drei Deoroller für Herren bestellt und habe nach einer Mahnung erst zwei Artikel zugesandt bekommen. Nach einer zweiten Mahnung passiert bis jetzt gar nichts mehr. Keine Information und kein Geld zurück bis jetzt. Ich würde hier nie wieder etwas bestellen

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir haben Ihren Auftrag nochmals geprüft. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, die Lieferzeiten weiterhin mit unseren Lieferanten zu optimieren. Ihre Bestellung haben wir in zwei Lieferungen versendet. Für den verspäteten Versand möchten wir uns nochmals entschuldigen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
29.1.2019, 08:37