Bewertung I02559943 zu:beautywelt.de

L
Lea
8.6.2018, 17:51

Sehr enttäuscht von dem Shop. Habe Duschgel von Yves Saint laurent im April bestellt als bemerke grüner Bestand war. Auf einmal nicht mehr verfügbar gewesen . Nach Auskunft am Telefon ( pampig) wurde mir gesagt dass dies noch lange nicht heißt dass der Bestand beim Shop auf Lager sei. Das sei vom Hersteller her der Bestand . Ich wurde ständig vertröstet , musste selber Kontakt aufnehmen , von alleine passierte nichts. Das Ende vom ganzen war dann gestern nach 2 Anrufen mit 10 min Warteschleife eine ehrlich nette Kundenservicemitarbeiterin die sich bemühte Licht ins Dunkel zu bringen. Jetzt heute Nachricht dass es das nicht mehr gibt . Sehr enttäuscht vom Shop, wäre meine erste Bestellung bei Ihnen gewesen und wenn’s gut gelaufen wäre bestimmt auch nicht meine letzte.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Nachfragen beim Lieferanten ergaben, dass das uns zugesagt Produkt aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und leider nicht mehr lieferbar. Darüber wurden Sie informiert, der Auftrag wurde storniert und der Betrag Ihnen erstattet. Wir sind sehr bemüht, die Kundschaft über den Lieferverzögerung bei Engpässen informiert zu halten. Auch liegt es uns sehr am Herzen, jedem Kunden den besten Service zu bieten und jedem Kunden mit der gleichen Freundlichkeit zu begegnen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team Beauty-Welt
19.6.2018, 13:04