Bewertung I02555307 zu:beautywelt.de

28.5.2018, 16:34

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Wir sind jedoch sehr bemüht, Sie nach Wareneingang umgehend zu beliefern. Über den Lieferverzug wurden Sie per E-Mail infomiert. Ebenso werden wir Sie über den Versandstatus informiert halten. Aus dem Newsletter wurden Sie abgemeldet. Ihr Team Beauty-Welt

4.6.2018, 16:10

Sehr geehrte Kundin, aufgrund von hoher Nachfrage bei verschiedenen Produkten, kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen; so auch bei Ihrer Bestellung. Feiertagsbedingt verzögerte sich ebenso der Zulauf der Ware. Das tut uns sehr leid. Die Ware wurde nach eineinhab Wochen an Sie versendet und Ihnen zugestellt. Wir sind sehr bemüht, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen im ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern. Wir wollten Sie nicht verärgern, das tut uns leid. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team Hair-Express

28.5.2018, 18:14

Fühle mich Bestätigt, dass der Online-Shop überfordert ist. Denke nicht, wenn ich die anderen Bewertung lese, dass ich ein Einzelfall bin. Ware scheint erst bestellt beim Großhändler bestellt zu werden, wenn die Kundenbestellung eintrifft.