beautywelt.de

mangelhaft
1,00/5

sehr unzufriedener Kunde

Bewertung
I02514847

Kunde "sehr unzufriedener Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Artikel sollte bei Bestellung lieferbar sein.
Produkt wurde mit PayPal bezahlt.
Nach Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vor KW10/11 lieferbar sei.
Telefonisch nicht zu erreichen, immer in Warteschleife (ca. 15 Minuten)
Gestern eine Mail geschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll und die Zahlung und um Rückerstattung gebeten.
Kein Antwort.
 
06.03.2018

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommen sollte, bedauern wir sehr. Wir sind sehr bemüht jede Bestellung umgehend zu bearbeiten und schnellst möglichst zu versenden. Der Betrag wurde Ihrerseits am dritten Tag nach Bestelldatum storniert, der Betrag wurde erstattet. Ihr Team Beauty-Welt 
07.03.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 02.03.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben