Bewertung I02179112 zu:Beautyprodukte24

23.8.2016, 14:36

Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen!

24.8.2016, 11:50

Ich habe den Kunden mehrmals versucht anzurufen. Telefonnummer auf der Website beautyprodukte24.de existiert nicht. Wurde sogar vom Lieferant mir gegenüber sogar telefonisch bestätigt, dass er eine Telefonnummer angeben musste, die aber nicht existiert. GF schliessclich bei Avis Lüneburg erreicht. 2 x Fotos der Flasche mit defekten Verschluss geschickt an: kontakt@blueraccon.de und an info@beautyprodukte.de, die mir die Ehefrau des Herrn Heinrich, als ich diese bei Avis endlich selbst telefonisch erreicht habe, gegeben hat. Die Flasche kostet EURO 14,50. Wäre die Ware in Ordnung würde ich sicherlich nicht meine Zeit mit etlichen Telefonaten mit Telefonnummern, die nicht existieren (Verstoß gegen Kundenrecht!) sowie mit ständigen Mails schreiben und Fotos der Flasche mit defekten Verschluss machen und wieder an diversen Mails schicken. Eine Mail Adresse, die mir Herr Heinrich nannte, an die ich die Fotos schicken sollte, existierte nicht und die von mir versandte Mail kam zurück! Herr Heinrich war am Telefon mir gegenüber absolut unfreundlich und unterstelllte mir - bei Euro 14,50 - ob dies überhaupr stimmen würde! DHL trifft keine Schuld, da das Paket im einwandfreien Zustand war und die Flasche gut im Folienkarton verpackt war. Verschluss der Flasche defekt ( muss beim Einpacken schon defekt gewesen sein - von Ehefrau eingepackt, die dies - mit Herrn Heinrich natürlich leugnen!) Flasche = Glynt Mangala brunette fresh up, ist im Karton ausgelaufen, de nich natürlich nicht aufbewahrt habe, nach mehrmaligen Telefonaten, ohne jemand erreicht zu haben! Ich würde keinen Affenaufstand machen bei EURO 14,50, wenn die Ware in Ordnung wäre un der Herr, der mich telefonisch anrief (Herr Heinrich) sich anständig und kundenfreundlich benehmen würde und mich telefonisch nicht auch noch als Kundin beleidigt!! deshalb die Bewertung, die meiner Meinung nach absolut auf diesen Shop zutrifft!