Viernehim, Deutschland

über Beamten-InfoportalScreenshot der Shop-Webseite von Beamten-Infoportal
Wir sind ein unabhängiges Informationsportal für Beamtenanwärter und Beamte und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Besucher objektiv zu informieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Tarife unter anderem für private Krankenversicherungen kostenlos und unabhängig zu vergleichen. Damit Sie aus der Vielzahl der Angebote preisgünstige und bedarfsgerechte Produkte finden, vermitteln wir Sie für eine konkrete Beratung an von uns ausgewählte und geprüfte Finanzberater. Wir und unsere Partner sind an keine Gesellschaft gebunden und vertreten ausschließlich die Interessen unserer Kunden.
Kontaktinfo@krankenversicherung-beamter.de06204 918 0006204 918 00 499
Rathausstraße 133 Medieon24 GmbH68519ViernehimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnung

Beamten-Infoportal hat 216 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021549.