Be2Look Optik Bruder

Tiffy

Kunde "Tiffy" schreibt folgende Bewertung:

Ich kaufe häufig online ein, habe mit Be2Look allerdings schlechte Erfahrungen gemacht:

Ich habe bei Be2Look eine Sonnenbrille der Marke RayBan bestellt. Da diese nicht gerade billig war, habe ich, als sich eine Schraube aus der Halterung zwischen Bügel und Rahmen löste, den Be2Look-Kundenservice des Shops angeschrieben (inklusive Foto des defekten Produkts) und um Hilfe gebeten bzw um eine Ersatzschraube, damit ich die Brille selbst reparieren konnte.

Anstelle zu antworten, entschieden sich die Be2Look-Mitarbeiter offenbar für Schweigen. Wenige Tage darauf habe ich nochmals freundlich um eine Antwort gebeten, um wissen zu können, ob ich überhaupt mit einem Ersatzteil rechnen kann oder mich selbst darum kümmern muss. Wieder kein einziges Wort.

Das ganze ist jetzt etwa ein Monat her. Ich war heute bei einem Optiker, wo man nicht nur mit mir sprach, sondern mir auch die Brille reparierte - und zwar kostenlos. OBWOHL ich das Produkt ganz offensichtlich nicht dort gekauft hatte.

Be2Look hat die Krux an Onlineshops ganz offen dargelegt: Wer seinen Kunden (die bereits bezahlt haben) nicht antworten will, muss es nicht. Schade.

02.05.2014

Bestelldatum 21.04.2013 Lieferdatum Keine Angaben