Seit mehr als 5 Jahren kenne ich diesen Onlineshop (früher noch von eBay) und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Kontaktlisen, die scheinbar eine Fehlproduktion waren, wurden mir anstandslos ersetzt, on top bekam ich auch das ein oder andere Mal Kontaktlinsenpflege.
Nun habe ich am 26.06.16 Ware bestellt, bis heute 13.07. hat sich am Bestellstatus nichts geändert. Nach 3 erfolglosen Mails, die schlicht unbeantwortet blieben und auch mehrfachen Anrufen, die ins Leere liefen - es kommt eine Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind oder man ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe (dem war nicht so!) und anschließen hört man nur noch ein Besetztzeichen - habe ich bei Paypal um Konfliktlösung geben.
Das ärgerliche ist, dass ich die Linsen wirklich benötigte und das schon vor 1 Woche. Diese muss ich mir dann wesentlich teurer beim Optiker um die Ecke kaufen. Unfassbar!