BAUR.de

ausreichend
2,00/5

Oliver

Bewertung
I02877185

Kunde "Oliver" schreibt folgende Bewertung:

 BAUR Versand keine gute Erfahrung

Wie schon dem BAUR Kundendienst telefonisch mitgeteilt muss der Versandhändler dringlichst an der Einhaltung der angegebenen Bestellfristen arbeiten in Bezug der Angaben des Herstellers. Es kann nicht sein das lange 9 Wochen für ein Ecksofa für fast 4.000 EUR angegeben werden und es sich dann um knapp 13 Wochen handelt, bis es in der Wohnung steht.
Vor allem muss geprüft werden was Hermes für Speditionen zur Auslieferung in Anspruch nimmt, wo Liefertermine kurzfristig vergeben und dann doch nicht eingehalten werden, sodass, wie in unserem Fall, sinnlos zwei Tage Urlaub verschwendet wurden, weil die Spedition Paul in Dresden der Meinung ist, die Liefertermine mehrmals kurzfristig zu verschieben.


Das war meine erste Bestellung von Möbeln online abweichend von Höffner und Amazon und das mit diesem Ergebnis. Keine gute Erfahrung!

Es wird wohl keine weitere Bestellung geben.
 
03.02.2020