BAUR.de

Simone R.

Kunde "Simone R." schreibt folgende Bewertung:

Miserabler Kundenservice
Miserabler Kundenservice. Hatte ein Jacke bestellt zum Preis von 119,99 EUR nach Abzug von Rabatt kostete sie immer noch knapp 100,00 EUR. Nach nur einem Winter war an den Säumen von den Ärmeln alles abgestoßen, so dass man weiße Ränder sieht obwohl die Jacke schwarz ist. Reklamation für die schlechte Qualität (wie gesagt es ist keine Jacke für 20,00 EUR) wurde immer wieder abgelehnt. Vorträge von Baur was Reklamation anbelangt hatte ich in jeder Mail. Ich dachte Baur hat einen Namen und Qualität ist dort wichtig, aber nein, man muss mit minderwertiger Qualität gut verdienen, dass habe ich in jeder E-Mail erkennen können. Auf eine Antwort zur Qualität habe ich bis zum Schluss gewartet. Habe dann Baur mitgeteilt, dass ich so kein Kunde dort mehr sein möchte, das wurde von Frau Venjakob so auch gern bestätigt. Ich weiß Kleidung nutzt auch ab, aber doch nicht nach einem Winter? Bitte seit mit den Winterjacken dort vorsichtig, die von Aniston haben keine Qualität. Ich hatte soetwas wie mit dieser Jacke noch nie, noch nicht einmal bei günstigeren Produkten. Ich bin tatsächlich fertig mit Baur. Es gibt bessere Häuser.

07.11.2019