BAUR.de

Denise

Kunde "Denise" schreibt folgende Bewertung:

ch habe 7 Artikel auf raten bestellt alles wurde zunächst akzeptiert (300€). 2 Artikel kamen an es passte aber nichts also sollte es direkt wieder zurück gehen, dann bekomme ich eine Mail das 2 Artikel aufgrund der Bonität nicht mehr auf raten verschickt werden kann, also habe ich mir gedacht die zwei schaffe ich auch auf einmal zu bezahlen und wählte nachnahme als Bezahlung. Keine 5 Minuten später erhielt ich die Bestätigung sowie eine Mail das die restlichen 3 Artikel auf den Weg zu mir wären die Freude war gross angegeben war dann bei Hermes das die Artikel am 6. Ankommen sollen, ich hatte mir extra frei genommen da meine Nachbarn alle nicht daheim waren und ich es so einfacher fand doch leider kam kein Paket Abends stand dann drin das die Pakete am 7. Also am folgetag ankommen sollten, gesagt getan ich konnte meine Mutter überreden bei mir zuhause auf die Pakete zu warten, ich bin dann in meiner Pause auf die sendungsverfolgung gegangen und plötzlich stand dort "auslieferung wurde gestoppt Paket geht an absender" bei Baur angerufen konnte man sich das Problem nicht erklären bei Hermes sagte man es lieg an baur nach Ewigkeiten mit baur am Telefon stellte sich heraus das sie die Bestellung storniert hatten aufgrund meiner Bonität und somit das Paket von Hermes in der auslieferung zurück gefordert hatten. Zum einen ärgert es mich da es ein Nikolaus Geschenk sein sollte zum anderen sind wir ja einen gültigen Vertrag eingegangen. Es ist einfach unter alles sau aber das aller beste kommt ja noch. Ich wollte dann wenigstens einen Artikel davon noch per Nachnahme bestellen aber der war dann nicht mehr erhähtlich.Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit mir das Paket nochmal erneut zu schicken aus welchen Gründen auch immer?!
Ich bin wahnsinnig genervt vom Service und vom Verhalten!

07.12.2018

Händler "BAUR.de" schreibt:

Lieber Kunde, danke, dass Sie mich über den Bestellablauf informieren. Gerne möchte ich mir den Verlauf Ihrer Bestellung anschauen und prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette O. vom BAUR Service-Team.
07.12.2018

Bestelldetails