Bewertung I02578110 zu:BAUR.de

26.7.2018, 12:38

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den Sie von uns erwarten. Verzeihen Sie bitte vielmals. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie verärgert sind, wenn Ihre Sendungen einfach vor Ihre Haustür abgestellt wurden. Da bin ich ganz bei Ihnen und darf nicht passieren. Gerne möchte ich Ihren Hinweis nachgehen und mich darum kümmern, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@baur.de melden und uns die Chance geben, die Sache für Sie zu klären. Wir schauen dann auch gleich nach Ihrer Rücksendung und informieren Sie. Zu den Einzellieferungen habe ich noch einen guten Tipp für Sie: Bei unterschiedlichen Lieferzeiten der bestellten Artikel schicken wir gerne auch alles in einer kompletten Sendung. Ist dies möglich, zeigen wir Ihnen das beim Bestellabschluß an. Sie brauchen die Komplettlieferung nur zu bestätigen. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, Jutta v. BAUR Service-Team.