Hagen, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über bauportal24h
Bauportal24H – Über 100 Jahre Erfahrung in der Baugeräte- und Baumaschinenbranche. Aktuell führen wir mehr als 100.000 Artikel unterschiedlicher Hersteller. Unser Ziel ist es, durch unsere modernen Packstraßen Ihre eingehenden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Bei Fragen, Anregungen und Kritik hilft Ihnen unser Serviceteam jederzeit per Telefon, Email oder Live-Chat gerne weiter.
Kontaktinfo@kruse-baumaschinen.de02331-7375170
Volmarsteiner Str 5658089HagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

bauportal24h hat 3583 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035000.