bauportal24h

Achim K

Kunde "Achim K" schreibt folgende Bewertung:

Das von mir gewerblich bestellte Messgerät war defekt und wurde von mir zurückgeschickt. Im vierten Versuch einer Kontaktaufnahme, Zeitraum sechs Tage, erhielt ich die Information, dass ich ein neues Gerät erhalten werde. Minuten später wurde die Information korrigiert, es sei aufgefallen, dass dies ja ein gewerblicher Kauf gewesen sei. Daher könne eine schnelle Nachlieferung nun doch nicht angeboten werden. Das Gerät würde zur Nachbesserung eingeschickt. Erfahrungsgemäß betrage die Reparaturzeit etwa 2 Wochen.

Zusammenfassung: Vielleicht erhalte ich nach zwei Wochen ein repariertes Messgerät zum Preis eines Neugerätes. Toller Deal. Das Konzept zielt auf "einmal, nie wieder"-Kunden

06.09.2022

Händler "bauportal24h" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben den Fall intern nochmal rekonstruiert. Wir bedauern sehr, dass es bei der Kommunikation zu diversen Missverständnissen kam, wofür wir uns auch entschuldigt haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns in Ihrem Fall leider die Hände gebunden sind und an die Vorgaben des Herstellers halten müssen. Wir möchten deshalb uns nochmal aufrichtig bei Ihnen für die Missverständnisse entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen zu diesem Fall haben, können Sie sich gerne bei uns per Mail an info@bauportal24h.de melden.

bauportal24h-team

07.09.2022