Groß Pampau, Deutschland

über BaunoxScreenshot der Shop-Webseite von Baunox
Baunox.de ist der kompetente Partner im Bereich Baustoffe für Heim- und Handwerker. In unserem Live-Onlineshop www.Baunox.de mit einem Spektrum von vielen tausenden Artikeln können sich unsere Kunden einen Einblick in die Vielfalt und Einzigartigkeit verschiedenster Baumaterialien verschaffen. Spezifizierte Produkte wie z.B. Knauf, SIGA, Gefitas und Markendämmstoffe runden das Angebot ab. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine deutschlandweite Lieferung für den Versand der Waren an. Testen Sie unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Fairness! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontaktinfo@baunox.de040-609439102
Hauptstraße 4221493Groß PampauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Baunox hat 321 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030185.