ACHTUNG man muss den Rechnungsbetrag vorab überweisen nachdem ein Angebot der Baumschule erstellt wurde. Es erfolgte keine Bestätigung des Zahlungserhaltes und keinerlei Kommunikation. Auf Nachfrage wann ich denn mit der Lieferung rechnen könne erhielt ich keine Antwort. Nach Buchen eines Lieferungstermins erhielt ich wieder keine Nachricht. Als ich mehrmals, weil der angekündigte Rückruf ausblieb, telefonisch am Liefertag nachfragte, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, erhielt ich die Auskunft: heute. Anschließend wurde diese Auskunft 5 Minuten später zurückgezogen. Die Bestellung sei von der Baumschule storniert. Habe darum gebeten an die Geschäftsführerin weitergeleitet zu werden. Frau Meier wurde auch noch unverschämt. Die Bestellung und Zahlung erfolgten im Januar. Heute am 19. März erhalte ich auf meine wiederholte Nachfrage die Information es erfolgt gar keine Lieferung. Mein Geld über 100€ habe ich noch nicht zurück erhalten!