Hatte einen REMKO SLE 20 Luftentfeuchter für mein Schwimmbad gekauft.
Nach Anlieferung funktionierte nicht.
Bei Escher angefragt was zu machen sei.
Soll mich direkt an REMKO wenden die wären zuständig.
1x auf eigene Kosten hingeschickt - Gerät kommt zurück läuft jetzt ohne sich wie angegeben abzustellen.
Wieder bei Escher angerufen- soll an REMKO mich wenden wäre deren Problem
2x auf eigene Kosten hingeschickt
Gerät kommt zurück und funktioniert immer noch nicht wie es soll.
Wollte dann das Gerät nicht mehr:
Von REMKO wurde mir eine Rücknahme angeboten, muß aber über Escher Bauartikel24 laufen, da dort gekauft.
Die sagen mir zu es zu regeln.
Deren Angebot 40 Euro Bearbeitungsgebühr dann würden sie das Gerät zurücknehmen.
Das hab ich abgelehnt, da das Gerät nie wirklich funktionierte.
Das ist 3 Wochen her und dort reagiert keiner mehr auf meine Anschreiben.
Toller Laden. Verkaufen alles aber Service wird immer nur versprochen.
Die Sätze die man mir ansagte: "Ich kümmere mich umgehend, Morgen haben sie von mir Bescheid" Ich weiß nicht wann bei denen Morgen ist..........