Bauartikel24

R.F.Meissner

Kunde "R.F.Meissner" schreibt folgende Bewertung:

Bauartikel 24 macht einen seriösen Eindruck. Die Bewertungen lassen keinen Anlass zur Sorge. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Nun zur Bestellung, Bezahlung und zur nicht gelieferten Ware. Anmeldung und Bestellung ging sehr flott. Zu meiner Verwunderung wurde für die sofort Überweisung 1,48€ Netto fällig! Meine Erfahrungen haben ergeben, dass man für Vorabbezahlung eher ein Skonto bekommt, bei Bauartikel 24 wird man mit einer Sonderzahlung belohnt! Zum Liefertermin gab es dann eine E-Mail, dass der Auftrag in den Versand übergeben wurde. Das war auch das letzte was ich von Bauartikel 24 gehört oder gelesen habe. Nach 5 Tagen habe ich dann mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen, wo denn nun meine vorab Bezahlte Ware bleibt. Leider niemanden erreicht. Nach 7 Tagen habe ich von meinem gesetzlichen Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Antwort erhalten, noch nicht einmal ein Eingangsschreiben oder Bestätigung. Ich habe das ganze Prozedere festgehalten, und werde nach Ablauf der gesetzlichen Frist meinen Juristen des Vertrauens diesen "Unfall" übergeben. Mittlerweile bin ich mit meiner Baumaßnahme fertig, ich musste mich anderweitig um meine Dämmstoffnägel kümmern auf die Bauzaunplanen kann ich verzichten. Vielen Dank für nichts, außer das ich meine Zeit mit diesem Shop vergeudet habe. Fazit: Ich werde um diesen Shop in Zukunft einen großen Bogen machen, leider kann ich ihn nicht weiter empfehlen.
16.05.2019

Bestelldatum 04.05.2019 Lieferdatum Keine Angaben