bathforyou.de Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch

Eilatan

Kunde "Eilatan" schreibt folgende Bewertung:

Mein Mann hat zwei Vitrinentüren bestellt, Wert 120 €, da unsere beim Umzug kaputt gegangen sind. Bezahlt wurde schon Mitte August 2017 als Vorkasse, jetzt ist Ende Oktober 2017 und die Vitrinentüren sind immer noch nicht da. Mein Mann hat mehrmals angerufen und nachgefragt und nach 6 Wochen hieß es irgendwann mal, dass die Lochbohrungen lt. Skizze nicht durchführbar sind, mein Mann sagte, dass er sonst die Scharniere nicht rein bekommt. Daraufhin wollte sich der Mitarbeiter das noch mal anschauen und bei nicht Durchführbarkeit melden. Natürlich hat sich wieder keiner gemeldet und mein Mann musste wieder anrufen, ihm wurde gesagt, dass die Türen fertig seien und eine Lieferung Do oder Fr erfolgen wird, ich bin zu Hause geblieben um sie nicht zu verpassen, aber die Lieferung blieb aus. Mein Mann wieder angerufen, dann hieß es das sie das nicht verstehen, die Ware würde ja fertig sein, nächsten Fr wird geliefert, nächsten Fr war wieder keiner da, mein Mann wieder angerufen und die Aussage des MA war: sie liefern auch noch Samstags aus --> Samstag kam wieder niemand. Geht man so mit Kunden um? Sollte mal was nicht klappen kann man immer noch anrufen und sich entschuldigen, aber auch da kam nichts!!! Daraufhin hat mein Mann eine Mail verfasst mit der Bitte das Geld zurück zu erstatten. Bisher hat sich keiner gemeldet, Null Reaktion. Tut mir leid, dass ist kein Service, Leute Finger weg und die positiven Bewertungen da unten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
26.10.2017

Bestelldetails