Bochum, Deutschland

3 Sterne< 1%
über baseline-toner.deScreenshot der Shop-Webseite von baseline-toner.de
Als Spezialist im Ankauf und Verkauf von Toner Sonder- und Restposten ist es uns möglich eine große Anzahl von verschiedenen Druckerverbrauchsmaterialien günstig anzubieten. Wenn Sie Ihre überschüssigen Toner verkaufen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

Die Baseline GmbH hat hat sich auf den Vertrieb von originalen Lasertonern und Zubehör für Drucker fokusiert. Bei uns finden Sie preisreduzierte Lasertoner,Photoleiter, Bildtrommeln und Fixiereinheiten der Hersteller Lexmark, Oki, HP, Epson, Tektronix, Panasonic, QMS - Minolta, Ricoh, Samsung, Sharp, Samsung, Xerox und weiteren namhaften Druckerherstellern.

Händler aus dem Bereich IT- und Druckerverbrauchsfachhandel können sich bei uns gesondert für unseren B2B-Shop www.tonerverkauf.eu registrieren. Dort profitieren Sie von unseren Händlerrabatten.

Bei jeglichen Fragen zum Tonerankauf und Tonerverkauf steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Sie erreichen uns MO-FR von 09:00 bis 17:00 (Telefon: 0234-9585990, Mail: mail@basebox.de)
Kontaktshop@baseline-toner.de0234 9585990
Harpener Feld 3444805BochumDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

baseline-toner.de hat 319 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032758.