banemo

ausreichend

EM

Kunde "EM" schreibt folgende Bewertung:

Schlechte Erfahrung. Vor dem Kauf lies ich viel positive Bewertungen von banemo und entschied mich für den Kauf eines Elektrogerätes. Die Lieferung war schnell, leider mangelhaft. Es wurden einige Fotos gemacht und verschickt. Meine Bitte das Produkt so schnell wie möglich auszutauschen oder Preisminderung zu machen, wurde ignoriert. Stattdessen sollte ich von allen betroffenen Teilen einzeln Fotos in JPG Format machen. Da ich kein Mitarbeiter bei banemo bin, lehnte ich ihre Anforderung ab. Einige Fotos mit Flugrost bekamen sie von mir bereits. Erst nach dem Versuch der negativen Bewertungsabgabe wurde Rücknahme angeboten. Die Bewertung wurde aber nicht übernommen, nach zwei Versuchen sogar. Ist das der Grund für nur positive Bewertungen bei banemo?
05.11.2022

Händler "banemo" schreibt:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu zufrieden sind. Unser Serviceteam ist stets daran interessiert, eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Es daher unerlässlich, dass wir konkrete Bilder von den Beanstandungen erhalten, da diese von dem Hersteller benötigt werden. Heutzutage ist es nicht zu viel verlangt, Bilder von den betroffenen Teilen zu machen, da in unserem digitalen Zeitalter Bilder schnell gemacht sind. Bedenken Sie den Unterschied zu einem stationären Kauf. Da wird von Ihnen abverlangt, dass sie das Ladengeschäft aufzusuchen und den Vorgang schildern und beschreiben. Mal ganz abgesehen von den Wegkosten und der verlorenen Zeit. Wenn Sie das in Verhältnis stellen, dann stellen Sie fest, dass es doch einfacher ist Bilder zu machen, als irgendwo hinzufahren. Ggf. ändern Sie ihre Meinung in der Zukunft, wenn Sie eine erneute Beanstandung haben... Wir wünschen dennoch viel Freude mit der erworbenen Ware.
Mit freundlichen Grüßen
Banemo