Bambinokids

Bambinokids

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Bad Berneck, Deutschland

über BambinokidsScreenshot der Shop-Webseite von Bambinokids
Die Firma Bambinokids ist ein registrierter Onlinefachhändler, bei den Herstellern Recaro & Storchenmühle und Cybex. Die Firma Bambinokids gibt es bereits seit 2006. Wir bieten nicht nur guten Kundenservice vor der Bestellung, sondern auch im Anschluss, bleibt der Kunde bei der Firma Bambinokids, der König. Unser Schwerpunkt liegt aktuell bei den Produkten Autokindersitze, Babyschalen, Kinderwagen, Stroller, Buggys, Hochstühle, Zubehörteile, etc. Wir besitzen ein eigenes Großlager und sind stets bemüht, alle angebotenen Artikel selbst vorrätig zu haben, um längere Warte-/Lieferzeiten vermeiden zu können.
Kontaktinfo@bambinokids.de09273 502320
Kulmbacher Str. 27 C95460Bad BerneckDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Bambinokids hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022891.