Bewertung I02176103 zu:Bambinokids

Shopreaktion
18.8.2016, 10:56

Sehr geehrte Frau L. Es freut und, dass Sie mit dem Service von Bambinokids sehr zufrieden sind/waren. Es tut uns leid, dass Sie jedoch Probleme mit dem Artikel selbst haben/hatten. Bei diesem Kindersitz liegt/lag uns bisher noch keine einzige Beanstandung/Reklamation vor. Selbstverständlich sind wir auch gerne behilflich, bei einer Reklamation bzw. bei der Behebung eines berechtigten Mangels. Hierzu bitten wir Sie, uns einfach in Schriftform die Reklamtion direkt zuzusenden. Nur wenn wir von einer Reklamation direkt Kenntnis erlangen, können wir auch wirklich weiterhelfen. Das Anzeigen einer Reklamation im Bewertungsportal, wird durch uns in der Regel nicht festgestellt. Der Kindersitz erhielt Bestnoten bei den letzten neutralen Testverfahren. Deshalb bitten wir Sie uns Ihre Reklamation nochmals direkt zuzusenden, damit wir schnellsten weiterhelfen und für Abhilfe sorgen können. Viele Grüße - Ihr Bambinokids Team