bakker.de

gut

schlumpes

Kunde "schlumpes" schreibt folgende Bewertung:

Das Sortiment und auch die Preise sowie alles Andere was damit zusammen hängt ist nicht zu kritisieren. Was mich schon lange wirklich ärgert ist wie man als Kunde veräppelt wird was die Gewinne angeht.Ich bin nun seit zig Jahren Kunde und wundere mich immer wieder darüber was für Unmengen an Geld ausgegeben wird um den Kunden zu locken etwas zu bestellen.Denn immer ist der Bestellschein dabei wenn es darum geht seinen angeblichen Gewinn an zu fordern.Ich selbst habe angeblich schon einige Fernseher,grössere Summen an Geld usw. gewonnen.Leider ist davon nie etwas angekommen obwohl ich immer alles ausgefüllt und sofort zurück geschickt habe.
Mich können sie aus der Kundendatei löschen!!!!!! Ich habe keine Lust mehr auf ihre Spielchen und will auch keine weiteren Kataloge und andere Webung von ihnen in Zukunft erhalten!!!!!!Guten Tag

20.02.2017

Händler "bakker.de" schreibt:

Alle Gewinne werden, wie ausgelobt, auch vergeben. Die Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht und sind, wie beschrieben, unabhängig von einer Bestellung. Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.
22.02.2017