Wuppertal, Deutschland

über BärenBande
Wir sind die BärenBande und wir stehen für garantiert BÄRsondere Geschenkideen!

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail kreieren wir innovative, einzigartige, süße, leckere, lustige und schöne Geschenkartikel.

Als kleines Familienunternehmen legen wir dabei sehr viel Wert auf hohe Qualität und produzieren daher alle Artikel in Handarbeit in unserer hauseigenen Geschenkemanufaktur.

Ob für Geburtstage, zu Weihnachten, für den oder die Liebste, die besten Freunde, für mehr Glück im Leben, gegen den Kater am Morgen, oder bei Stress und ÜBÄRstunden… Bei uns ist für jeden Anlass etwas dabei, das garantiert ein Lächeln ins Gesicht zauBÄRt!

Also: Verschenk mal was BÄRsonderes!
Kontaktinfo@baerenbande-geschenke.de0202-26459260
Rosenthalstrasse 1042369WuppertalDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

BärenBande hat 179 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034340.