Tägerwilen, CH

über BädermaxScreenshot der Shop-Webseite von Bädermax
BÄDERMAX - Der Fachhändler für die hochwertige Badeinrichtung Unsere freistehenden Mineralguss Badewannen sind das Highlight für jedes Bad. Mineralguss-Artikel von Bädermax werden in Handarbeit und 1A Markenqualität hergestellt. Erfüllen Sie sich Ihren ganz persönlichen und bezahlbaren Wellnesstraum! An unserem Firmensitz am Bodensee haben Sie nach Voranmeldung die Möglichkeit, eine Auswahl unserer freistehender Mineralguss-Badewannen in unserem Showroom live zu erleben. Gerne reservieren wir für Sie einen Termin zur Besichtigung und zum Probeliegen.
Kontaktmail@baedermax.de0800 880 88 61
Bahnstrasse 18274 TägerwilenCH

Bädermax hat 310 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025165.