Reinheim, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über badshopScreenshot der Shop-Webseite von badshop
Wir über uns... Seit dem Jahr 2005 betreiben wir einen Onlineshop für Heizungs-, Sanitär-, Solar- und Lüftungsbedarf. Zu unsern Kunden zählen zahlreiche private Bauherren, Unternehmen, Heizungs- und Sanitärfirmen, öffentliche Einrichtungen, Universitäten und auch verschiedene Kundschaft auf dem Ausland. Alle angebotenen Produkte sind qualitativ hochwertig und werden nur von ausgewählten Hersteller bezogen. Durch den Einkauf großer Stückzahlen können wir hohe Rabatte erzielen und dadurch ein sehr vorteilhaftes Preisniveau an unsere Kundschaft weiterreichen. Es werden bei uns auch keine Re-Importe im Vertrieb aufgenommen. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und helfen Ihnen gerne bei technischen Problemen weiter. Unser Support-Team bearbeitet an 6 Tage in der Woche alle eingehenden Anfragen umgehend innerhalb von 48 Stunden. Unser Produktsortiment im Onlineshop besteht im Augenblick aus 5000 Produkte und ist stetig am wachsen. Wir bieten unser Kundschaft insgesamt ca. 150.000 verschiedene Produkte aus dem Bereich der Haustechik an. So wünschen wir Ihnen hier beim stöbern auf unserer Internetpräsenz noch viel Spaß. Ihr Team vom Sanitär- und Heizungsshop
Kontaktinfo@badshop-web.de06162-911762406162-9117626
Grabenstraße 364354 ReinheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

badshop hat 1029 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012590.