Bewertung I02584413 zu:badshop
1 Bewertung10.8.2018, 18:51
Am 1. August bestellt, sofort Rechnung erhalten. Dann erst nach dem zweiten Anruf am 8. August eine Rückmeldung mit dem Text wenn die Sendung bis Freitag nicht angekommen ist bitte melden. Sonst keine Info. Keine Info vom Lieferdienst, keine Trackingnummer. Paketdienst GLS hat am Freitag keinen angetroffen, Karte hinterlassen am nächsten Tag im Shop abholen! Funktioniert nicht da das Paket erst am Montag im Shop abgegeben wird. Kann erst im Laufe des Montags abgeholt werden!!! Für eine Ersatzteilbestellung hat es viel zu lange gedauert. Somit fast zwei Wochen. Andere schaffen das in zwei bis drei Tagen. Die Dusche war somit fast zwei Wochen außer Betrieb, und das bei dem Wetter. Sauer bin ich wegen der fehlenden Rückmeldung und das man keine Möglichkeit hat dem Paketdienst eine Abgabeadresse zu übermitteln. Außerdem bin ich umsonst zu Shop gefahren. Wer bezahlt mir meine Zeit und die Wegekosten? Absolut unmöglich. Ein No Go!!!
11.8.2018, 20:23