Bewertung I02584413 zu:badshop

W
WMS
10.8.2018, 18:51

Am 1. August bestellt, sofort Rechnung erhalten. Dann erst nach dem zweiten Anruf am 8. August eine Rückmeldung mit dem Text wenn die Sendung bis Freitag nicht angekommen ist bitte melden. Sonst keine Info. Keine Info vom Lieferdienst, keine Trackingnummer. Paketdienst GLS hat am Freitag keinen angetroffen, Karte hinterlassen am nächsten Tag im Shop abholen! Funktioniert nicht da das Paket erst am Montag im Shop abgegeben wird. Kann erst im Laufe des Montags abgeholt werden!!! Für eine Ersatzteilbestellung hat es viel zu lange gedauert. Somit fast zwei Wochen. Andere schaffen das in zwei bis drei Tagen. Die Dusche war somit fast zwei Wochen außer Betrieb, und das bei dem Wetter. Sauer bin ich wegen der fehlenden Rückmeldung und das man keine Möglichkeit hat dem Paketdienst eine Abgabeadresse zu übermitteln. Außerdem bin ich umsonst zu Shop gefahren. Wer bezahlt mir meine Zeit und die Wegekosten? Absolut unmöglich. Ein No Go!!!

Antwort von badshop
Ich habe den Kunden informiert das die Ware im Werk bestellt werden muss. Dies wurde per Email an den Kunden gesendet, direkt einen Tag nach dem Bestelleingang. Es wurde auch ein Hinweis gemeldet, das die Lieferung ca. 14 Tage dauert, die Ware wurde sogar noch früher angeliefert. Das unsere Email vielleicht auch im Spam Ordner beim Kunden liegt und er diese nicht gelesen hat, dafür bin ich dann auch wieder nicht zuständig. Auf die Einstellung der Empfindlichkeit vom Spam Ordner, kann ich bei den Kunden nicht zugreifen. Der Kunde hätte die Bestellung jeder Zeit stornieren können,
Hallo, Vielleicht sollte derShopinhaber erst einmal seine eigenen EMails lesen bevor er dem Kunden unterstellt seine Mails nicht zu lesen, oder den Spam Ordner zu übersehen. Ich habe vom Shop genau 4 Mails bekommen. Die erste am 1. August mit dem Hinweis, dass der Auftrag bearbeitet werde und innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung Erfolge. Die 2. am selben Tag mit der Auftragsbestätigung und der AGB, Wiederrufsbelehrung, Datenschutzerk. Und wiederufsmustererklärung. Die 3. am selben Tag um 17:03 Uhr mit der Rechnung. In keiner dieser Mails stand etwas von erst bestellen und 14 Tagen Lieferzeit! Die vierte Mail dann am 8. August 2,5 Tage nach meinem ersten Anruf mit der Bitte um einen Statusbericht. Hier wurde nur auf den kommenden Freitag als spätester Liefertermin hingewiesen. Ich finde es ärmlich dem Kunden die Schuld zuzuweisen, mit der Begründung er habe nicht in seinen Spamordner geschaut. Ich kann leider keine Mail im Shop lesen, wenn diese nicht verschickt wurde da ich darauf genau so wenig Zugriff habe
11.8.2018, 20:23