BABYS-TRAUMLAND.de

anoubis

Kunde "anoubis" schreibt folgende Bewertung:

Am 16. März habe ich ein Stubenbett bei diesem Shop bestellt. Dummerweise per Vorkasse bezahlt. Nach etwas mehr als einem Monat warten auf die Ware und diversen Mail, die nicht beantwortet wurden, habe ich dann telefonisch nachgefragt. Da ich aus der Schweiz bestellt habe, wurde mir dann gesagt es seien die Bankspesen abgezogen worden und daher nicht der volle Betrag überwiesen worden. Dass die Mails nicht beantwortet wurden, liege an irgendwelchen EDV-Problemen, und, und, und... Sie würden mir jetzt das Stubenbett aber trotzdem zusenden. Nach einer Woche hatte ich noch immer keine Versandnummer, telefonisch war die Firma nicht mehr zu erreichen und auch auf mein Einschreiben wurde nicht mehr reagiert. Das war die Kurzform der Geschichte, aber weiter ins Detail gehe ich an dieser Stelle besser nicht.
Naja, mein Geld kann ich wohl vergessen. Hoffentlich geht es nicht anderen Leuten auch noch so....

06.09.2008

Wie bei der Bewertung schon erwähnt ist der Fall für mich erledigt und ich musste erkennen, dass ich mein Geld losgeworden bin ohne eine ensprechnede Gegenleistung zu erhalten.
Nach unzähligen Versuchen, die Firma telefonisch oder schriftlich dazu zu bewegen, mir entweder die Ware zu zu senden oder das Geld zurück zu erstatten, habe ich Babys-Traumland Ende Mai per Einschreiben nochmals zur Rückerstattung des Geldes aufgefordert. In diesem Brief habe ich eine letzte Frist gesetzt (die mittlerweile seit Monaten verstrichen ist) und dann rechtliche Schritte angedroht. Leider fehlen mir die Mittel (und die Nerven), um diesen Rechtsweg tatsächlich zu beschreiten, da es über die schweizerischen Landesgrenzen hinaus geht und es sich für die Rechtsschutzversicherung um ein Bagatellfall handelt.

16.09.2008

Bestelldatum 16.03.2008 Lieferdatum Keine Angaben