Bewertung IA0000010161 zu:BABYS-TRAUMLAND.de

Reaktion
16.9.2008, 09:05

Wie bei der Bewertung schon erwähnt ist der Fall für mich erledigt und ich musste erkennen, dass ich mein Geld losgeworden bin ohne eine ensprechnede Gegenleistung zu erhalten. Nach unzähligen Versuchen, die Firma telefonisch oder schriftlich dazu zu bewegen, mir entweder die Ware zu zu senden oder das Geld zurück zu erstatten, habe ich Babys-Traumland Ende Mai per Einschreiben nochmals zur Rückerstattung des Geldes aufgefordert. In diesem Brief habe ich eine letzte Frist gesetzt (die mittlerweile seit Monaten verstrichen ist) und dann rechtliche Schritte angedroht. Leider fehlen mir die Mittel (und die Nerven), um diesen Rechtsweg tatsächlich zu beschreiten, da es über die schweizerischen Landesgrenzen hinaus geht und es sich für die Rechtsschutzversicherung um ein Bagatellfall handelt.