aVidento Lifestyle preiswert

F.Braun

Kunde "F.Braun" schreibt folgende Bewertung:

VORSICHT!!!!! Hier würde ich nicht mehr kaufen!!!!!!!!!!!
Ich kann hier nur abraten etwas zu kaufen. Zuerst bekomme ich die Info,dass das Bett (Bestellung 29.Dezember 2009) auf dem Transport zu mir verschollen ist, danach werden weder E-Mails beantwortet, noch erhalte ich versprochene Rückrufe.Nachdem ich den Verkäufer in Verzug gesetzt hatte, storniert dieser den Kauf telefonisch. Mein Geld habe ich bis heute noch nicht. Gott sei Dank aber Rechtschutz.

Händler "aVidento Lifestyle preiswert" schreibt:

Sehr geehrter Herr Braun, Danke für Ihre Bewertung die wir geschäftsschädigend einstufen. Bleiebn Sie doch bitte bei den Tatsachen! Diese sind: Bestellung am 29.12.2009 ( in unserem Betriebsurlaub ). Zahlungseingang am 07.01.2010 ! ( Natürlich konnten im Betriebsurlaub KEINE Emails beantwortet werden, das wurde so über die Startseite des Webshops mitgeteilt ). Angegebene Lieferfrist bei allen Betten: 18 - 24 Werktage NACH Zahlungseingang - das ist in der ZEit vom 04.02.2010 bis 09.02.2010 ! Also konnten Sie uns gar nicht in Verzug setzen ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil ). Statt anschließend bei der Aufarbeitung der Emails zu antworten haben wir mehrfach miteinander telefoniert. UNd angesichts Ihrer nicht gerechtfertigten Drohungen haben wir direkt den Auftrag storniert und die Auslieferung an Sie gestoppt. Aktuell gibt es den Status Gutschrift und anschließend die Auszahlung - das ist der interne Ablauf und der wird eingehalten. Bezüglich der o.g. öfentlichen und geschäftsschädigenden Bewertung behalten wir uns weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor. aVidento.de
02.02.2010

Es war klar, dass so ein Kommentar kommt. Telefoniert haben wir nur, weil ich Sie an die Strippe bekommen habe. Sie haben sich aktiv nur bei der Auftragsbestätigung per Mail gemeldet. Egal!Ich frage mich schon, warum ich dann seit dem 22. Januar auf meine Gutschrift warte. Das geht in jedem anderen Shop innerhalb 1 oder 2 Tagen. Hätten Sie mir mein Geld zurück bezahlt wäre nichts passiert. Ich habe besseres zu tun als mit Ihnen zu streiten.Zahlen Sie, dann ist Ruhe.