AUF UND DAVON - Die Flugprofis

AUF UND DAVON - Die Flugprofis

Halle/Saale, Deutschland

über AUF UND DAVON - Die FlugprofisScreenshot der Shop-Webseite von AUF UND DAVON - Die Flugprofis
** Das Flugbüro AUF UND DAVON wurde am 01.02.1997 eröffnet. Unser Flugbüro ist spezialisiert im Bereich Linien- und Charterflüge. Ebenfalls verkaufen wir die klassischen touristischen Leistungen eines Reiseunternehmens, wie Hotelreservierungen, Mietwagen, Pauschalreisen usw. Die Besonderheit von AUF UND DAVON aber, ist das Ausarbeiten von kniffligen Rundreisen, das Zusammenstellen von Round-The-World-Trips und allen schwierigen Linien- und Charterflügen. Dies ist, Dank unseres erfahrenen und kompetent / phantasievollen Personals — allesamt Individualisten — für die außergewöhnliche Wünsche eine Herausforderung darstellen, die aber genauso gut einen kinderfreundlichen Strand für einen Familienurlaub kennen, möglich. Aufgrund der individuellen Erfahrungen unserer einzelnen Mitarbeiter findet Ihr bei uns garantiert den richtigen Ansprechpartner, wenn Ihr Euren Urlaub plant und ganz spezielle Fragen zu einem Erdteil, Region oder Land habt. Bei uns erfahrt Ihr nebenbei auch noch den ein oder anderen wertvollen Insider-Tipp, z.B. auch in unserem Online-Reiseforum. Das gesamte Spektrum unserer Angebotspalette lässt sich hier im Internet leider nicht vollständig darstellen, denn Reisen ist eine vielfältige Sache. Wir und auch unsere Kunden sind nach wie vor der Meinung, dass die persönliche Beratung im Flugbüro immer noch der bestmögliche Weg ist, alle Reisewünsche zu berücksichtigen. Eine individuelle Beratung ist und bleibt unsere größte Stärke! Euer AUF UND DAVON Team **
Kontaktinfo@auf-und-davon.de0345 202 67700345 202 6773
Große Ulrichstraße 23Inhaber Marcus Föst06108Halle/SaaleDeutschland
Kategorien
Flüge & Reisen
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardRechnungVisa

AUF UND DAVON - Die Flugprofis hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023494.