ATLAS FOR MEN

ausreichend

Thomas Herzog

Kunde "Thomas Herzog" schreibt folgende Bewertung:

Meiner telef. Bestellung aus 05/20 wurde mir eine woche später ein Vorkassebescheid zugeschickt. Diesem kanm ich am 27.05.20 nach. Nach 14Tagen wurde die bestellte Ware zugestellt. Teile der ware entsprachen nicht der versprochenen Größe, wobei ich sofort den Rückversand in die Wege leitete. (Hermeseinlieferungsscheinnr. 69154149730632 vom 05.06.20 - 14:38Uhr). Eine Rückerstattung des zuviel bezahlten Rechnungsbetrages konnte ich bis heute nicht verbuchen. Ebeso wurde mir am 18.06.20 nach telefonischer Intervertion versichert, dass "Atlas for men" keine Abzockerfirma wären und mein anliegen in Arbeit sei. Da noch keine Rückzahlung erfolgt ist, ist meine und auch die Meinung Anderer (siehe Bewertungen in Portalen) eine genau gegenteilige. Eine Kopie dieses Schreibens geht sowohl an meinem Rechtsbeistand als auch an die Verbraucherzentrale. Unabhängig der nun hoffentlich bald folgenden Rückzahlung.
hochachtungsvoll Th Herzog
P.S. Bewertung entsprechend Ihrer Philosophie folgt auch prompt

29.06.2020

Händler "ATLAS FOR MEN" schreibt:

Lieber Kunde, leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen.
Unsere Lieferzeiten betragen aktuell ca. 6-8 Werktage.
Ihre Sendung vom 02.06.20 wurde am 09.06.20 per Hermes zugestellt.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass die von Ihnen erwartete Rückerstattung am 28.06.20 durchgeführt wurde.
Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

29.06.2020