Bewertung I03091662 zu:ATLAS FOR MEN

m
melchior
13.5.2020, 20:20

VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT!!! Habe am 27.04.2020 Ware zurück geschickt, die per PayPal in Vorkasse bezahlt war. Bis heute - 13.05.2020 - gab es keine Erstattung! Obwohl dies von mir per Kundenformular schon angemahnt war! Nach Lesen der anderen Bewertungen ist das wohl kein Einzelfall, sondern die Regel. Zum Glück arbeitet ein Familienmitglied als Rechtsanwalt in einer großen Kanzlei. Wenn sich bis in den nächsten Tagen nichts tut, bleibt nur der Rechtsweg.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Die Retoure wurde am 14.05.2020 gebucht und wird schnellstmöglich erstattet. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.5.2020, 11:34