Bewertung I02597612 zu:ATLAS FOR MEN

d
der richter
12.9.2018, 14:22

Verkauft Kundendaten europaweit. Werde zugemüllt mit Werbepost. Keine Reaktion auf Anfrage nach DSGVO. Erst der Landesdatenschutzbeuftragte veranlasste eine unbefriedigende Teilauskunft. Geht wohl auf europäischer Ebene weiter, da es kein deutsches Unternehmen ist. Unseriös ist noch geschmeichelt

Antwort von ATLAS FOR MEN
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Shopauskunft. Datenschutz hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir halten selbstverständlich alle gesetzlichen Rahmenbedingungen ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung https://www.atlasformen.de/about/atlas-for-men-hilfe/datenschutzerklaerung.aspx. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team unter der Email Adresse webteam@atlasformen.de. Viele Grüße, Ihr Atlas For Men Service-Team.
13.9.2018, 11:38