Bewertung I02513094 zu:ATLAS FOR MEN

6.3.2018, 13:21

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Shopauskunft. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen und löschen Sie aus unserem Email Verteiler. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam@atlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team.

16.3.2018, 10:07

Hallo, nach der von Ihnen genannten Web-Bestellnummer können wir in unserem System leider nicht suchen. Deshalb bitten wir Sie nochmals uns Ihr Anliegen und Ihre Kundennummer per Email an webteam@atlasformen.de zu senden. Sie werden dann schnellstmöglich aus dem Verteiler gelöscht. Viele Grüße Ihr Atlas For Men Serviceteam.

19.4.2018, 12:04

Hallo,
 wir hoffen Ihr Anliegen konnte durch die Kontaktaufnahme mit dem Atlas For Men Kundenservice geklärt werden, andernfalls bitten wir Sie nocheinmal uns eine kurze formlose Email zu senden, Sie werden dann sofort aus dem Newsletter Verteiler genommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben melden Sie sich auch gern bei uns: webteam@atlasformen.de
 Viele Grüße, Ihr Atlas For Men Serviceteam.

7.3.2018, 10:22

Unverschämtheit. Ich habe mich nie für den Verteiler angemeldet, im Gegenteil, mehrmals versucht, da raus zu kommen. Vergeblich. Jetzt wird mir ein spezielles Prozedere vorgeschlagen, das ich einhalten soll um aus dem Verteiler gelöscht zu werden. Sie haben meine Referenznummer. Dann löschen Sie mich gefälligst.