Möhnesee, Deutschland

über ATELCO ComputerScreenshot der Shop-Webseite von ATELCO Computer
Computer & Notebooks günstig online kaufen Herzlich Willkommen bei ATELCO! Seit 1988 sind wir einer der führenden Händler für Computer, Notebooks, Smartphones und Unterhaltungselektronik in Deutschland. Mit der Eröffnung des ATELCO Online Shop 1998 haben wir diese Pioniersarbeit konsequent fortgeführt und ausgebaut. Im Hinblick auf die sich ändernden Bedürfnisse und Ansprüche von Computeranwendern wurden Sortiment und Preise seitdem ständig für den Kunden optimiert. Mit unseren 22 Filialen und einem 24/7 Online Shop unter www.atelco.de können wir Ihnen sowohl beste Preise und Top-Qualität als auch einen umfangreichen vor Ort Service anbieten. Dazu zählen Angebote wie z.B. PC-Reparatur, W-LAN Einrichtung bei Ihnen Zuhause, PC Optimierung, Sicherheitsprüfungen und Software Installationen. Ihr PC streikt? Fragen Sie uns einfach - wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.
Kontaktwebmaster@atelco.de02924 99 0092924 99 4400
Dieselweg 6 / Gewerbepark Möhnesee Event GmbH59519MöhneseeDeutschland

ATELCO Computer hat 111 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.03 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000829.