Landsberg, Deutschland

über Astroshop.deScreenshot der Shop-Webseite von Astroshop.de
Astroshop.de ist einer der größten Teleskop-Fachhändler Europas, mit über 5000 Artikeln in den Bereichen Teleskope und Teleskop-Zubehör bieten wir faire Preise und kompetente Beratung. Unser Anspruch ist es, Ihr optimaler Partner für die Amateurastronomie zu sein. Daher können Sie von uns einen bestmöglichen Service erwarten. Wir haben tausende Artikel ab Lager lieferbar und sofort versandbereit. Und wenn Sie nach dem Kauf noch Fragen haben - wir sind für Sie da! Lassen Sie sich von unseren Astronomie-& Teleskop-Experten kostenlos und unverbindlich beraten.
Kontaktservice@astroshop.de+49 (0) 8191 / 94049-1+49 (0) 8191 / 94049-9
Otto-Lilienthal-Strasse 9 nimax GmbH86899LandsbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Astroshop.de hat 1678 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013719.