Welchen Vorgang soll man bewerten, wenn Erstens die Ware komplett falsch geliefert wurde, Zweitens falsche Rücksendeformulare versand werden(DHL verweigerte die Annahme der Rücksendung) und die richtige Ware bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen ist. In diesem Zusammenhang von "Service" und unkompliziert zu reden, ist schon sehr vermessen! Mit dem heutigen Tag, bestellt wurde am 08.12. Wurde wenigstens schon mal die Falschlieferung abgeholt!!!!! In Germany Ware mit 2 Wochen Vorlauf zu einem Geburtstag zu bestellen, scheint in Germany nicht mehr möglich zu sein. Chinabestellungen sind schneller und es kommt die bestellte Ware, sogar Fehler werden schneller korrrigiert!! Worte der Erklärung oder eventuell sogar der Klärung des Vorgangs.....totale Fehlanzeige!!!! Sollte ich jemals, bzw. mein Sohn die Ware erhalten, könnte man sie auch bewerten!!!! Das Schweigen des Lieferanten spricht für sich!!!!!!!
17.12.2014