asienhaus-berlin.de

asienhaus-berlin.de

Berlin, Deutschland

über asienhaus-berlin.de
Asienhaus Berlin bietet eine Riesenauswahl an Möbeln aus Indien, China und Indonesien. Bei uns können Sie bequem von zu Hause aus unter mehr als 2.000 Möbeln wählen. Viele Möbel sind Antiquitäten oder Unikate. Häufig sind indische Möbel aus anderen alten Möbeln wieder neu zusammen gebaut. Wer einmal mit diesen Möbeln begonnen hat, ist für industriell gefertigte Möbel nicht mehr empfänglich. Unsere Möbel bringen asiatischen Flair auch in ihre Wohnung. Die Auslieferung der bestellten Produkte in Deutschland, Schweiz und Österreich erfolgen per Spedition aus Lagern in Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Baden Württemberg. Bewertung über ShopAuskunft ist seit 02.2013 bei uns eingeführt. Ca. 500 frühere Bewertungen können hier leider nicht gezeigt werden.
Kontaktinfo@asienhaus-berlin.de030 40 53 32 41030 40 53 33 20
Hermsdorfer Damm 139Anthurium Services GmbH13467 BerlinDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

asienhaus-berlin.de hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023525.